Viele unserer Kunden sind dank unserer Hilfe gut im Outbound aufgestellt. Doch reicht das aus, um im Vertrieb die volle Leistung abzurufen? Nein, denn die neu gewonnenen Kunden wollen betreut …
Der Telefonservice der VDS – ein Gespräch mit Gerald Kaufmann
Was macht einen guten Vertriebspartner aus? Eine gute Performance im Outbound, Talent im Verkauf und ein Gespür für die Neukundengewinnung. An Inbound-Telefonie wird dabei meistens garnichtmehr gedacht. Dabei sind vor …
Unser Team bekommt Verstärkung
Dürfen wir vorstellen: Diana Olbrich, seit Juli Vertriebsassistentin bei der VDS. Wir haben der 21-jährigen Studentin ein paar Fragen gestellt und begrüßen Sie in unserem Team. Was hast Du vor …
Gelungene Vertriebsunterstützung – ein Rundumblick
Zwei Dinge sind für ein Unternehmen heute unverzichtbar: seinen Markt zu kennen sowie ständig neue Kunden gewinnen und Bestandskunden betreuen. Ein sehr probates Mittel, etwas über seine Märkte zu erfahren …
Virtuelle Vertriebsassistenz 4.0
Das digitale Zeitalter ist auf dem Vormarsch. Für viele unserer Kunden bedeutet das, Veränderung. Produkte und Dienstleistungen müssen individueller zugeschnitten werden, sie müssen tiefer in den Dialog einsteigen und Arbeitsprozesse …
BLOKSMA-Engineering setzt auf Vertriebsassistenz 4.0
Die Digitalisierung hält in allen Bereichen Einzug. Auch im Vertrieb müssen sich deshalb Unternehmen und Dienstleister gleichermaßen anpassen. Wir haben die Chance genutzt und uns mit Dirk Bloksma, dem Geschäftsführer …