„Meine Teilnehmerinnen sollen von einer realitätsnahen Selbstverteidigung profitieren. Das Feldtraining der VDS brachte auch mir genau das:
ein praxisnahes Training, das meine Kundengewinnung ab sofort effizienter gestaltet.“

                                                                                                                – Dennis de Klerk

Feldtraining

Von der Planung des Tagesgeschäfts, über die Zusammenarbeit innerhalb des Vertriebsteams bis hin zum Vertriebsgespräch – das sind alles Kompetenzen, die im Vertriebsaußendienst beherrscht werden wollen.
Im aktiven Feldtraining begleiten wir Sie oder Ihre Außendienstmitarbeiter dabei in Ihrer täglichen Praxis. Zusammen erarbeiten wir eine erfolgreiche Verkaufsstrategie, legen fest, welche Veränderungen im Vertrieb benötigt werden und führen individuelle Trainings durch, um Ihre Abschlussfähigkeit und -leistungen zu verbessern.

  • Verbesserung der Erfolgschancen bei der Neukundenakquisition
  • Steuerung des Verkaufsprozesses durch den Verkäufer
  • Beschleunigung des Verkaufsprozesses
  • Stärkung der Kundenbindung und -zufriedenheit
Online Buchung
  • Wirkungsvolle Rhetorik und Verhaltensvarianz
  • Fragetechnik, Nutzenargumentation und Einwandbehandlung
  • Erkennen von Kaufsignalen geeigneter Abschlusstechniken
  • Kriterien für die Kundenqualifizierung