Viele unserer Kunden sind dank unserer Hilfe gut im Outbound aufgestellt. Doch reicht das aus, um im Vertrieb die volle Leistung abzurufen? Nein, denn die neu gewonnenen Kunden wollen betreut werden und erwarten auch nach der Akquise einen exzellenten Service und den am besten rund um die Uhr.
Durch die rasante Verbreitung des Internets und den Massen an Informationen, die die Kunden hier innerhalb von wenigen Minuten abrufen können wird der persönliche Kontakt zum Unternehmen immer bedeutender. Die Unternehmen müssen ihren Kunden das Gefühl geben schnell erreichbar zu sein und das auch zu Stoßzeiten oder im betrieblichen Urlaub.
Mit unserem Telefonservice 4.0 unterstützen wir sie dabei und bieten Ihren Kunden den Service, den sie verdienen. Egal ob per Chat, E-Mail auf den sozialen Kanälen, per SMS oder telefonisch, der Kunde wählt den Weg und wird von unserem VDS-Team kompetent betreut.
Der Telefonservice der VDS ist die Inbound-Lösung für Ihren verdrießlichen Erfolg. Informieren Sie sich am besten selbst: